Jump to content
Forums Rules Staff NEW Themes Leaderboard Quick Links Clubs Awards Member Shop OH! Press
Ariya

The "Deutsch Sprechen" Thread

Recommended Posts

8 minutes ago, Tayenne said:

Kein Problem, immer gerne doch

du brauchst auch nicht so höfflich zu sein zu mir, du kannst "du" statt "Sie" sagen falls du schon gelernt hast wie sich dann die Grammatik verändert

Das passt auch! Ich werde in diesem Thread mit dir und den anderen leute schreiben!

2 minutes ago, Matthew said:

Oh das ist eine gute idee

Abee würden die OHer spielen

Vielleicht ist es erstmal gut ein kleines zu machen, mit 7 Spielern oder so

Edited by Tayenne

2 minutes ago, Tayenne said:

Vielleicht ist es erstmal gut ein kleines zu machen, mit 7 Spielern oder so

Stimmt

Also, mache ich einer Thread in 10 minuten oder so? And wir sehen ob Leute spielen wollen

Just now, Matthew said:

Stimmt

Also, mache ich einer Thread in 10 minuten oder so? And wir sehen ob Leute spielen wollen

Ja jetzt ist eine gute Zeit dafür denk ich.

Just now, juu said:

es gibt keine deutschen auf oh, wann wirst du es verstehen

vnPyqGF.png

zerstör doch nicht seine Träume so 

vnPyqGF.png

11 minutes ago, Tayenne said:

Ja jetzt ist eine gute Zeit dafür denk ich.

9 minutes ago, juu said:

es gibt keine deutschen auf oh, wann wirst du es verstehen

vnPyqGF.png

So? Wir können versuchen, ob deutschsprachigen leute gibt es!

Ebenso wenn Deutschen gibt es nicht 🤗

Ich weiß, was ihr denkt, oh mein Gott, sie ist jetzt ein VSCO-Mädchen. Nein, bin ich nicht, ich habe die Scrunchie zufällig gefunden und mein Vater hat mir die Wasserflasche gekauft, weil ich die Wasserflasche mag. Wenn Sie meine Freunde fragen, würden sie Ihnen sagen, dass ich definitiv kein VSCO-Mädchen bin, sollten Sie mich kennen inzwischen. Ich bin kein VSCO-Mädchen

3 minutes ago, bork said:

Ich weiß, was ihr denkt, oh mein Gott, sie ist jetzt ein VSCO-Mädchen. Nein, bin ich nicht, ich habe die Scrunchie zufällig gefunden und mein Vater hat mir die Wasserflasche gekauft, weil ich die Wasserflasche mag. Wenn Sie meine Freunde fragen, würden sie Ihnen sagen, dass ich definitiv kein VSCO-Mädchen bin, sollten Sie mich kennen inzwischen. Ich bin kein VSCO-Mädchen

Ich-

Ich lerne.  Ich kann es lesen besser als es schreiben.  Auch, mein Grammatik ist schlecht.

Hallooo!! Ich lerne auch Deutsch in der Universität (seit fast 1 Jahr). Ich könnte übrigens fließend Deutsch als Kind, weil ich in Deutschland geboren bin. Aber ich habe da nur die ersten 5 Jahre von meinem Leben gelebt, also habe ich viel vergessen. Jetzt spreche ich Portugiesisch, Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich finde lesen und verstehen ziemlich leicht, aber sprechen und schreiben ist noch sehr schwierig für mich.